Loading

Andrea Berg live in Ischgl!

Der Skihotspot der Alpen Ischgl feierte am 25. November 2017 wieder sein grandioses Opening mit Schlagerstar Andrea Berg als Hauptact.

Bei leichtem Schneefall, welcher im Scheinwerferlicht glitzerte und das Publikum verzauberte, war die Stimmung kaum mehr zu bremsen. Die Schlager-Queen brachte die Menge mit neuen und alten Hits 90 Minuten lang zum kochen. Kalte Füße – Fehlanzeige. Ein tolles Feuerwerk rundete den Gig mit viel Applaus noch ab.

Das Skigebiet rund um Ischgl/Samnaun hatte laut Vorstand der Silvretta Seilbahn AG einer der besten Saisonstarts in der Geschichte. Durch die rapide sinkenden Temperatuen und die daraus ergiebigen Schneefälle gelang es, mit wenig bis kaum Kunstschnee die Pisten fit zu machen.

NEUHEITEN 2017/2018

// 6-er Palinkopfbahn D1 im Ischgl CI (erstmals Überkopfschließbügel + Gehänge in rot)

// Viderböden Speicherteich

// neues Erscheinungsbild Snowpark

// Sanierung Alp Trida

// Erneuerung Speicherteich Viderjoch

// Auszeichnungen: Snow Plaza, Skiinfo.de, Skiresort.de, Skigebiete-Test.de, skiMagazin (Lieblingsskiort 2017)

 

AUSBLICK 2018

// Erneuerung der Gampenalpe

// Erneuerung 4-er Gampenbahn

// Saisonfinale mit Helene Fischer

Leave a Reply